Rosenmontag 2013

Umzug in Schloßberg
Pünktlich zum Start des Umzugs der Schloßberger Burgnarren standen wir am Fuße der Burgruine auf der Matte.
Es war verdammt kalt geworden und wir freuten uns alle auf etwas Bewegung. Da wir schon einige Jahre nicht mehr bei den Burgnarren zu Gast waren, war die etwas bergige Umzugsstrecke für unsere Neulinge noch unbekannt. Nach einem kalten Umzug, ohne den für Schloßberg üblichen Glühmost und leider sehr wenigen Besuchern am Straßenrand waren wir gegen 15 Uhr wieder an der Halle angekommen.
Eine halbe Stunde später traten wir auch schon die Heimfahrt an, da sich jeder auf die bevorstehende RoMo-Tour vorbereiten musste. Bin mal gespannt, was Branko aus seiner Frisur macht!

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 11.02.13 (mb)