Rosenmontag 2011

Werkstatt an der Hochbrücke

Rosenmontag 2011. Der Bus der Narrenzunft Bärenfanger fuhr an der "Werkstatt an der Hochbrücke" vor. Vor der Tür stand schon ein Empfangskomitee bereit.
Nachdem einige Faschingsorden den Besitzer gewechselt hatten, marschierten wir in den schön geschmückten Speisesaal der Einrichtung für behindete Menschen ein.
Wie schon seit vielen Jahren ist dies unser erster Auftritt des Rosenmontags.
Auch in diesem Jahr wurden wir wieder tatkräftig unterstützt, und alle hatten einen riesen Spass dabei.
Nachdem sich Zunftmeister Bastian Schenk für die Einladung bedankt hatte, zogen die Bärenfanger weiter.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 08.03.11 (mb)