Rosenmontag 2011
Altenpflegeheim Samariterstift
Nimm mich mit Kapitän auf die Reise ....... . Nein, diesen Titel können wir leider nicht spielen, da wir ein reiner Naturton-Fanfarenzug sind. Trotzdem freuten sich die Bewohner des Pflegeheims Samariterstift über unseren Besuch.
Während der Fanfarenzug Aufstellung bezog und mit gedämpfter Lautstärke aufspielte, verschanzten sich unsere sechs heiligen drei Könige in der Teeküche.
Auch hier war es Bastian eine Freude, alle Anwesenden aufs herzlichste zu begrüßen, und ihnen einen schönen Rosenmontag 2011 zu wünschen. Der Leiter dieses Hauses, Herr Rohlik, bedankte sich für unseren Besuch und lud uns zu einem Gläschen Saft oder Sekt ein.
Man sollte es nicht glauben. Diese Bilder zeigen einen Zeitsprung, der zu erwähnen ist. Links unsere Anna, das süßeste Mitglied der NZU. Anna ist ca. 1 Jahr alt. Die Frau mit den Luftschlangen, eine Bewohnerin des Samariterstiftes ist 102 Jahre alt. Ganz recht, unsere Evi zeigt mit bald 50 Lenzen den Durchschnitt an.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 08.03.11 (mb)