Rosenmontag 2011
Umzug in Schloßberg
Was für eine Kulisse !
Bei herrlichstem Wetter besuchten wir den Umzug der Burgnarren Schloßberg. Als 24. Gruppe ging es für uns an der Halle los.
An der Umzugsstrecke standen anfangs die Zuschauer dicht gedrängt an Straßenrand. In den Wohngebieten sah man dafür eine Zeit lang keinen Menschen an der Straße stehen.
Die Sonne lachte, es war warm und es machte Spass in Schloßberg zu spielen. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Halle ging es zurück nach Unterkochen, um sich für die bevorstehende Rosenmontags-Tour herzurichten.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 08.03.11 (mb)