Zunftmeisterempfang 2011 in Unterkochen

Am Morgen des 20. Februar 2011 stand im Bürgersaal des Rathauses von Unterkochen alles für den Empfang der Zunftmeister, der am Umzug teilnehmenden Gruppen bereit.
Den Auftakt des Empfangs übernahmen die Bläser und Trommler unseres Fanfarenzuges unter der Leitung von Karl Neher.
Julia Lößnitz und Nadine Nemitz, 2/5 der neuen NZU Vorstände begrüßten die angereisten Zunftmeister, Vereinsvorstände und Abordnungen, bevor Unterkochens Ortsvorsteher Karl Maier eine kurze Ansprache hielt.
Zahlreiche Grussworte und Glückwünsche schlossen sich an. Nicht fehlen durfte natürlich unser Ehrenzunftrat und LWK-Brauchtumer Rudi Jährling.
Bevor es dann auf den Rathausplatz ging, wo der Narrenbaum schon bereit lag, gab es noch eine kräftige Gulaschsuppe.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am22.02.11 (mb)