Generalprobe zur großen
NZU Prunksitzung

Nachdem der Aufbau in der Sporthalle von Unterkochen gelaufen war, fanden ab dem Nachmittag schon Generalproben zur anstehenden Prunksitzung statt. Ab 19 Uhr gehörte die Halle und die Bühne den Mitgliedern des Fanfarenzug Bärenfanger.
Karl Neher hatte sich für dieses Jahr einen etwas anderen Einmarsch überlegt. Die Trommler starteten am seitlichen Bühneneingang, während die Bläser durch den Mittelgang hereinschritten.

Auf der Bühne wurde dann 2-3 mal das Bühnenprogramm durchgespielt.
Fehlerfreie Aktion, der Fanfarenzug Bärenfanger hat seine Hausaufgaben gemacht und freut sich auf eine fast ausverkaufte Halle.


Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 21.02.11 (mb)