Aufbau zur Prunksitzung der
Narrenzunft Bärenfanger
Am Freitag, den 18. Februar 2011 war bei den Unterkochener Bärenfangern wieder ein Großkampftag angesagt.
Nachdem am Vorabend schon das wichtigste Material in die Halle gefahren wurde, und Rudi mit seinem Elektroteam schon die Deckenbeleuchtung installiert hatte, konnte es gleich um 8 Uhr so richtig zur Sache gehen. Die Deckendecko wurde eingezogen, und Bühnen aufgebaut. In der Küche wurden so lange Gläser gespült und Geschirr hergerichtet.
Plötzlich fehlte Basti. Kleines Rätsel am Rande ! Wo ist denn unser Vorstand und Fanfarenspieler ? Franzl und Stecker hielten aus luftiger Höhe Ausschau nach ihm. Er schien wie weggehext !
Noch vor dem Mittagessen war die Halle komplett aufgebaut, bestuhlt und die Wände dekoriert. Es fehlte lediglich die Tischdeko, die von den Mädchen der Blauen Garde liebevoll gebastelt wurde.

Am späten Vormittag gab es einen "LKW" mit "ABS" auf die Hand. Bis zur Kaffeepause kümmerte man sich um die liebevollen Details, die in der ganzen Halle, so wie in der Bar zu finden waren.
Das bärenstarke Aufbauteam wird von Jahr zu Jahr schneller.
Großes Lob an alle Beteiligten, weiter so !


Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 21.02.11 (mb)