Zunftmeisterempfang
Am Morgen des 31. Januar 2010 trafen sich die Zunftmeister und Vorstände der am Umzug teilnehmenden Gruppen im Bürgersaal des Unterkochener Rathauses.
Leider war es vielen Abordnungen nicht möglich, an diesem Empfang teilzunehmen, da einige erst zu Beginn des Umzuges mit ihren Bussen ankamen.
Zum Auftakt des Treffens, gegen 10 Uhr, gab es Fanfarenklänge des FZ Bärenfanger zu hören.
Nachdem die NZU Vorstände Maria Müller und Klaus Fischer die Anwesenden Fastnachter begrüßt hatten, wurde jedem Abgesandten kurz das Wort erteilt. Natürlich war auch unser Ehrenzunftrat Rudi Jährling bei den Rednern. Bevor Ortvorsteher Karl Maier zur Suppe einlud, wechselten zahlreiche Pin`s und Orden ihren Besitzer.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 31.01,100 (mb)