Frühstück ( the Day after )

Nachdem sich die letzten Gäste unserer Prunksitzung gegen 3 Uhr auf ihren Heimweg gemacht hatten, wurde in der Halle sofort mit den Aufräum- und Umbauarbeiten begonnen. Dank der sehr aktiven Nachtwache war dies in knapp 2 Stunden erledigt.
Bis jeder sein Schlafplätzchen gefunden hatte, war es dann kurz vor 6 Uhr. Nachtruhe ! Ja, aber nur nicht zu lange. Um 8 Uhr durchdrang der Duft von frischem Kaffee und Brötchen die Halle. Mit einer reichlich gedeckten Tafel wurde das Nachtwachenteam von unseren Damen des Wirtschaftsausschusses und Zunftrates zum Frühstück verwöhnt. Kurz darauf ging es schon weiter. Stände mussten aufgefüllt und der Zunftmeisterempfang vorbereitet werden. Fasching ist ein hartes Geschäft !

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 31.01.10 (mb)