Kartoffelsalat
Am Tag der Prunksitzung war in der Halle zwar so gut wie nichts los, in vielen Haushalten aktiver NZU`ler war dafür um so mehr geboten. Traudl hatte ihren Mann mit eingespannt, um frisches Grünzeug für unsere Salate herzurichten.
Mehrere Helferlein trafen sich an diesem 30. Januar bei Steckbauers in Oberkochen um 40 kg Kartoffeln zu kochen, schälen, kleinschnippeln und zu leckerem Kartoffelsalat zu verarbeiten. Da traf man frühere aktive sowie passive Mitglieder. NZU "Frischlinge" und "alte Hasen". Ich glaube, da geht es immer sehr lustig zu.
So lange das Schälteam bei der Arbeit war, ging Hausherr Stecker in sich und dachte sich wohl : "diese Wände haben schon viel erlebt, aber so etwas ganz sicher noch nicht !

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 31.01.10 (mb)