Aufbau zu großen Prunksitzung der
Narrenzunft Bärenfanger

Freitag, der 29. Januar 2010. Schon wieder war ein Jahr vergangen, seit die Aktiven der NZU zuletzt hier eine Prunksitzung abhielten. Wie schon in vielen, vielen Jahren zuvor starteten um 8 Uhr die Aufbauarbeiten zur Prunksitung 2010. Stoffbahnen wurden an der Decke befestigt, Kulissen und Bühnen aufgebaut und die Bestuhlung hergerichtet.
Am Nachmittag ging es parallel zum Hallenaufbau an die Gestaltung der Bar. Dieses Jahr kam zum ersten mal die von Manfred Breuer und seiner Mannschaft gefertigte Theke zum Einsatz.
Bei so viel Arbeitseinsatz durften natürlich Versper-, Mittags- und Kaffeepause nicht vergessen werden. Alles lag voll im Zeitplan. Die Tischdeko war gerade fertiggestellt, als auf der Bühne schon die ersten Generalproben stattfanden.

geändert am 31.01.10 (mb)