Umzug in Gundelfingen

"Heit is so a scheener Tag - lalalalala" hätte man schon angesichts des Wetters singen können. Ruth tankte am Aufstellungsort noch etwas Wärme, bevor der letzte Umzug der Saison startete.
Basti war beruflich in Augsburg unterwegs. Er flog mit seinem Auto nach Gundelfingen und zog sich auf einem Rastplatz schnell um, um sich bei uns einzureihen und an diesem schönen Umzug teilzunehmen.
Es passte alles. Eine super Mannschaft, tolles Wetter, massig gut gelaunte Zuschauer und eine erstklassige Stimmung. Für Stephi Trianni und die Mädels der "Blauen Garde" war es das letzte Mal, dass sie im Gardekostüm auf der Bühne, oder wie hier auf der Straße tanzten. Sie haben beschlossen gemeinsam den Gardetanz an den Nagel zu hängen. Ich verstehe zwar nicht, dass plötzlich alle aufhören und finde es sehr schade.
Am Ende des Umzuges bot sich die Gelegenheit auf den letzten Drücker noch ein Gruppenbild zu machen. Leider wurde nicht darauf geachtet, die Sonnenbrillen abzunehmen. So wird man von manchem eben wie von "Puck der Stubenfliege angeschaut.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 16.02.10 (mb)