Umzug in Pfahlheim
Der Bus war leer und in Pfahlheim saßen zwei Koleikracher amStraßenrand und grillten. Das ist auch eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben, wenn man im hinteren Teil des Zuges läuft und längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Für die NZU waren die Wartezeiten erträglich. Mit der Startnummer 15 fügten sich die Kanoniere zeitig in den Gaudiwurm ein. Die Bärenfanger waren an diesem Rosenmontag wieder mit dem ganzen Hofstaat unterwegs. Die Blaue Garde und die Bärenfanger waren dabei.
Ebenso die Pulverteufel, die Roten Flitzer und das Tanzmariechen.
Teddy Garde und Zunftrat durften natürlich nicht fehlen.
Und zwischendrin unser Fanfarenzug.
Das Wetter war o.k.. Etwas kühl aber trocken. Auch über Umzugsbesucher brauchten die Pfahlheimer Limesnarren nicht zu klagen. Im Ortszentrum standen die Besucher 3-5 reihig am Straßenrand.
Nach dem Umzug hatten wir 2 Stunden Zeit. In dieser Zeit konnte man sich den restlichen Umzug ansehen oder sich in der Halle mit Kaffee und Kuchen versorgen. Um 16.30 Uhr ging es wieder zurück nach Unterkochen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 15.02.10 (mb)