Rosenmontagstour

Mit knapp 70 Teilnehmern ging es am Abend des Rosenmontags 2010 auf Tour. Um 20 Uhr fuhren wir nach Hofen, wo die DJK Wasseralfingen einen Faschingsball ausrichtete. Nach unserem Auftritt hätten uns die DJK`ler gerne hier behalten. Doch wir mussten weiter.
Auf der Fahrt nach Hohenstadt gab es im Bus "lecker Fischbrötchen" mit viel Zwiebeln. Können sie sich die Duftwolke vorstellen ?
Im Eiskeller in Hohenstadt angekommen erwartete uns ein volles Haus mit guter Stimmung sowie den Einen oder Anderen müden Senor.
Um 24 Uhr ging es dann zurück nach Unterkochen, wo es bei Thomas in der "Alten Post", der Stammkneipe unseres FZ, noch ein Abschlusskonzert gab. Dann wurden die Instrumente beiseite gestellt und bis in den Morgen gefeiert. Ach ja, das diesjährige Motto lautete
Mexiko
Die Hombres und Senoritas
Mit dabei waren natürlich "Speedy Gonzales", die schnellste Maus von Mexiko.
Sowie "Sancho und Pancho", die mit Verstärkung angerückt waren.
Es gab auch verschiedene Stachelgewächse zu bewundern, die in Wirklichkeit gar nicht so stachelig sind.
Angeführt wurden diese mexikanischen Tagelöhner von Juan Los Carlos und Senorita Julietta la Guitara.
Die Reiseleitung hatte Hombre Los Flathos und der Geburtstagshombre an diesem Abend war Andreasas del Koppros.
Natürlich waren noch viel viel mehr sehenswerte Mexikaner dabei, von denen ich hier nur einen kleinen Auszug zeigen kann. Der komplette Bildersatz wird in einem Fotoalbum zur Verfügung gestellt.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 16.02.10 (mb)