Rosenmontags-Mittagspause

Nach unserem Ständchen wurde der Gentner-Parkplatz im Aalener Industriegebiet angesteuert. Dort gibt es ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Gertänken. Ob Döner, Backwaren, Chinesisches oder deutscher Imbiss. Für jeden Geschmack war etwas zu finden. So auch für Evi mit ihren vegetarischen Pommes.
Falls Sie es nicht wussten, Evi ist die Webmasterin der Vereinshomepage
www.baerenfanger.de
für die ich ihr einmal ein großes Kompliment aussprechen möchte.
Evi, ich weiß wieviel Zeit in die Pflege eines Internetauftrittes fließen. Zeit, die keiner sieht !

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 15.02.10 (mb)