Behindertenwerkstatt Aalen an der Hochbrücke

Ich weiß nicht mehr wie lange die NZU schon die Tradition pflegt, am Rosenmontag die Behindertenwerkstatt zu besuchen. Auf jeden Fall war das schon der Fall, als die Werkstatt noch im Hotel Scholz in Unterkochen untergebracht war. Und das ist schon verdammt lange her.
Kurz vor 10 Uhr brachten Gardemädchen, Maskenträger, Zunfträte und unser Fanfarenzug viel Farbe und Freude in die Einrichtung an der Hochbrücke in Aalen. Unsere größten Fans erwarten uns schon vor der Tür, um gemeinsam mt uns einzumarschieren.
Im großen Saal wurde dann gemeinsam Musik gemacht, geschunkelt, gesungen und viel gelacht. Es ist einfach toll, zu sehen wie sich die Menschen hier über unseren Besuch freuen, und dies deutlich zum Ausdruck bringen.
Natürlich wurden wir wieder tatkräftig von Marienkäferchen, einem neuen Zugführer und einem Teufelstrommler unterstützt.
Nach dem Fabian und Remo von den Pulverteufeln den NZU-Schlachtruf angestimmt hatten, wurde nochmals aufgespielt, bevor wir auch schon weiter mussten.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 15.02.10 (mb)