Waddabolla
Nacht
Tischardt
Am Freitag, den 20. Februar 2009 starteten wir um 17 Uhr in Richtung Tischardt, das kurz vor Nürtingen liegt. Dies war der zweite Versuch, dort zu landen, nachdem wir letztes Jahr auf unserer Fahrt dorthin durch einen Bus-Schaden jäh gestoppt wurden.
Aber dieses Mal kamen wir tatsächlich in Tischardt an.
Auf der Hinfahrt wurde im Bus spontan ein neuer Frauenchor gegründet, der zwar ungeplant mehrstimmig, aber mit sehr viel Spaß für Stimmung im Bus sorgte. Auch die Verpflegung passte wieder. Michi begeisterte alle mit selbstgebackenem Hefezopf, Traudl mit Schmalzbroten, Manu packte ihr Fasnachts-Fitness-Brot aus und viele "Vesperbixla" machten die Runde durch den Bus.
In Tischardt empfing uns die Narrenzunft der "Waddabolla Weib´r".
Die NZU bereicherte das Programmin der vollen Halle mit Auftritten vom Männerballett der Showtanzgruppe und dem Fanfarenzug.
Heute war der Zug durch den einen oder anderen krankheitsbedingten Ausfall leider etwas geschwächt.
Die tat aber der Qualität unseres Auftrittes keinen Abbruch.
S`war halt ab bissle leiser.
Ohne dass ich selbst dabei war, kann ich sagen, dass diese Bilder geschossen wurden, als der Samba gespielt wurde .
Da die Ursache für die Panne im Vorjahr durch eine Pinkelpause ausgelöst wurde, bekam unser Vorstand auf der Bühne eine Packung Windeln überreicht. Auf dem linken Bild sieht es wohl so aus, als hätte Klaus selbst eine Windel brauchen können, die Ursache für diese Pfütze war eine geplatzte Sprudelflasche. Egal, Jule war die Schadenfreude deutlich anzusehen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de