30 drunter und drüber
Am Samstag, den 17. Februar 07 fand die schon fast legendäre 30 drunter und drüber Party der NZU in der Unterkochener Sporthalle statt. Schon kurz nach Saalöffnung war schon eine stattliche Besucherzahl zu vermelden. Bald schon starteten die Faschingsfreunde Kösingen mit ihren bunten Einlagen zwischen den Tanzrunden.
Der Fanfarenzug hatte an diesem Abend zwar keinen Auftritt, unsere Mitglieder waren aber bei Arbeitsdiensten sowie unter den Besuchern zu finden.
Schwung brachten die Härtsfeld Gugga, ebenfalls aus Kösingen, in die Halle und boten eine gesunde Abwechslung zur Tanzmusik.
Die Band "ohne Filter" war der Garant für erstklassige Stimmungsmusik. Mit Ohrwürmern und Schlagern der 80er trafen sie exakt die Wünsche unserer Besucher. Zwischendurch wie schon gesagt, Masken- und Gardetänze der Faschingsfreunde aus Kösingen.
Zu späterer Stunde wurde nochmal Guggamusik geboten. Die Ostalb Ruassgugga mit ihrem unverkennbaren Sound trieben die Anwesenden, ob unter oder über 30, zum Anfeuern auf die Tanzfläche
Sehr abwechslungsreich mit Showtanz und Lichterspiel präsentierten sich die Kösinger ein weiteres mal. So ging das durch bis in den frühen Morgen.
Auch die Ordner kamen aus den Reihen unseres Fanfarenzuges. Die Jungs waren am Aufbau beteiligt, schoben den ganze Abend Dienst, bauten die Halle in der Nacht noch um und standen um 9.45 Uhr wieder zur Narrenmesse parat. Hut ab !!! Welche Folgen dieser Gewaltakt hatte sehen Sie in den folgenden Berichten.

geändert am 18.02.07 (mb)