Aufbau FZ - Jubiläum

Zeltmaterial ohne Ende, ein fachkundiger Zeltmeister und jede Menge Helfer überdachten am Freitag, den 6. Juli 07 den Rathausplatz in Unterkochen. Manche Bürger von Unterkochen dachten wohl, die neue Festhalle wird schon errichtet. Andere wiederum hielten den Planenbau für das Vereinsheim der NZU, das zur ständigen Ermahnung vor dem Bürofenster von Ortsvorsteher Maier errichtet wurde.
Kurt, Chris, Hans-Peter und Franzl, sowie die andern 20 Helfer arbeiteten Hand in Hand. Nach nur 2 Stunden stand die Tragkonstruktion von 2 parallel zueinander stehenden Zelten mit Querbau. Der WC-Wagen wurde auch schon an seinen Standort rangiert.
Um 21Uhr waren auch die Dachplanen aufgezogen und die Seitenwände eingehängt. Er mußten nur noch die Bodenanker eingedreht und kleine Restarbeiten getätigt werden. Dank gilt auch den Helfern aus den anderen Gruppen der Narrenzunft Bärenfanger.

Das Jubiläum kann kommen.
Wir zählen auf Sie als Besucher.


Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 06.07.07 (mb)