Das aktuelle Bild

Sendeschluss

Seit 11,5 Jahren gibt es nun die Homepage des FZ Bärenfanger Unterkochen. Ich habe immer versucht die Berichte unserer Auftritte so schnell wie möglich online zu bringen. Dies hat mich viele Stunden Schlaf während der Saison gekostet.
Ich vermute, die Zeiten einer Homepage dieser Art sind leider vorbei.
Es kommt kommt kaum noch bis gar keine Resonanz auf die Berichte und Bilder.
Das Leben spielt sich heute wohl nur noch auf Facebook und Co. ab.
Ich habe es mit unserer Facebook-Seite bemerkt. Wird dort nur ein Bild mit einem kurzen Satz gepostet erhält man innerhalb weniger Minuten eine Vielzahl von Likes und Kommentaren. Dies zeigt mir, dass ich mir die Zeit der ausführlichen Berichterstattung sparen kann.
Ich bedanke mich bei allen Lesern für die jahrelange Treue.
Vielleicht findet sich jemand, der diese Seite wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt.

Mit 3 kräftigen Bärenfanger, Bärenfanger, hoi, hoi, hoi verabschiede ich mich von dieser Seite.

Martin Bolsinger