in memory of

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Armin Schmidle

trat im Alter von 10 Jahren in unseren Zug ein.
Schon von Anfang an zeigte er sich als sehr zuverlässig und bot immer und jedem seine Hilfe an.
Am 2. September 2008 wurde uns Armin jäh und völlig unerwartet genommen.
Im Alter von gerade einmal 16 Jahren mussten wir unseren Landsknechtstrommler auf seinem letzten Weg begleiten.

Am Donnerstag, den 05.10.2001 begleiteten wir unsere Mitspielerin

Monika Wörle

auf ihrem letzten Weg. Moni starb am Samstag, den 29.09.2001 an den Folgen eines Herzstillstandes. Viel zu früh wurde sie nach 11 aktiven Jahren aus unserer Mitte gerissen. Sie war bei allen durch ihre fröhliche Art sehr beliebt und wird in unserem Zug eine große Lücke hinterlassen. Moni war ein Unikum, sie war einmalig, und genau so wird sie uns für immer in Erinnerung bleiben.

Am Samstag, den 15.05.1999 kam unser langjähriges Mitglied

Jürgen Trittler

bei einem Motorradunfall ums Leben.
Jürgen war seit 1986 Mitglied in unserem Zug und war durch seine nette und unkomplizierte Art jedem ans Herz gewachsen. In den fast 25 Jahren , die unser Fanfarenzug besteht, war dies der erste Trauerfall.
Bei der Beerdigung am Mittwoch, den 19.05.1999 wollte es noch keiner wahr haben, und fragte sich "WARUM"?
Wir werden Ihn so in Erinnerung behalten wie er war.
Nach seinem Motto und Lieblingsspruch

"Tritti, wir lieben Dich alle !"

geändert am 06.09.08 (mb)