Auftritt in Brunssum ( Holland )
Den 6. und 7. Januar 1996 verbrachten die Mitglieder des Fanfarenzuges in der holländischen Stadt Brunssum. An diesen Auftritt sind wir durch unseren damaligen Pauker Patrick van den Bosch gekommen, der vor seinem Umzug nach Aalen in der Spassband De Streupers spielte. Nach der Ankunft unternahmen wir gleich einen Stadtbummel, der aber wegen Glatteis sehr gefährlich war. Am Nachmittag schoben wir noch eine Probe in der Halle ein, bevor die ersten Gäste kamen.
Am Abend spielten wir gegen 23 Uhr auf der Prunksitzung und kamen mit unseren modernen Stücken sehr gut an. Kurz nach 24 Uhr fuhren wir in unser Pfadfinderlager und ließen den Abend auslaufen.
Am nächsten Sonntag bekamen wir von den Streupers das Frühstück geliefert. Nach ausreichender Stärkung fuhren wir zur Festhalle, wo ein Musikfestival stattfand. Gegen 17 Uhr spielten wir einen gelungenen Bühnenauftritt und machten uns dann gleich auf die 6 stündige Heimfahrt.

geändert am02.12.05 (mb)