Aufbau zur großen NZU Prunksitzung
Am Wochenende vom 11.-12. Februar 2017 wurde Unterkochen zur Narrenhochburg der Region ernannt. Prunksitzung und Umzug der Narrenzunft Bärenfanger standen im Kalender.
Solche Veranstaltungen bedarfen einer genauen Planung und guter Vorbereitung.
Damit am Freitag, beim eigentlichen Aufbau, der Hallenaufbau nicht durch sich kreuzende Hebebühnen blockiert wird, wurden die Bühnenbilder und Deckeninstallationen schon am Donnerstagabend angebracht.
Am Freitag wurde dann die Bühne in eine Ritterburg umfunktioniert, Tische gestellt, der Zeltvorbau angebracht und die Halle dekoriert.
Das Team von UBS setzte die Halle ins richtige Licht und sorgte für den richtigen Sound für eine Prunksitzung mit Tanzpausen.
Kurz nach der Mittagspause hatten die Mädchen der Garden die liebevolle Tischdekoration bewältigt und die Hauptproben konnten anlaufen.
Gegen 18.30 Uhr spielten wir unser Programm für unseren Heimauftritt durch und betrieben noch etwas Feinabstimmung.
Am Abend stand alles an seinem Platz. Die Aktiven der Narrenzunft Bärenfanger hatten alles menschenmögliche unternommen um seinen Gästen einen schönen Abend mit guter Unterhaltung zu bescheren.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 13.02.17 (mb)