LWK Treffen in Gerlingen
Am 21./22..Januar 2017 fand in Gerlingen das 36. Landesnarrentreffen des LWK statt. Da einige Bärenfanger schon am Vortag mit dem Zug nach Gerlingen fuhren, startete der Bus am Sonntag um 10.30 Uhr mit nur wenigen Mitgliedern an Bord. In Gerlingen angekommen, wurde erst einmal das Gepäck unserer Übernachter im Bus verstaut. Da wir die Startnummer 89 von 97 hatten, gab es noch genug Zeit um die Sonne genießen. Das Wetter war trotz der niederen Temperaturen absolut klasse.
Da an diesem Sonntag in Dischingen das Ostalb-Garde-Treffen ausgetragen wurde, wa-ren leider unsere drei Garden nicht mit in Gerlingen dabei.

Dem ein oder anderen sah man eine kurze Nacht an, aber die gute Laune in der Gruppe machte alles wieder wett.

Am Aufstellungsort trafen wir natürlich befreundete Gruppen aus der Region wie z. B. die Aalener Fastnachtszunft und die Bettelsacknarren aus Lauchheim. Verstärkt wurde unser Zug wieder durch unsere Freunde vom Fanfarenzug Oberkochen, mit denen wir viel Spaß an der gemeinsamen Musik haben; aber auch die Geselligkeit bei den Fahrten mit unserem Tourbus möchten wir alle nicht missen.

Der Umzug selbst war straff geführt und nach weniger als einer Stunde hatten wir die Strecke durchlaufen.

Es war ein sehr schöner Tag mit viel Geselligkeit und wir freuen uns schon auf den nächsten Umzug, welcher uns zur Nacht am Samstag nach Allmendingen führt.

Bilder sagen mehr als Worte:
Danke an Manu für die tollen Bilder und den Bericht.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 27,01,17 (mb)