50 Jahre Michaela Steckbauer
Am 18. Januar 1967 erblickte Michaela Horschig das Licht der Welt. Seit diesem Tag hat sich einiges getan. Michaela nennt sich nur noch kurz Micha, hat durch Heirat den Nachnamen Steckbauer bekommen und hat zwei gelungene Kinder zur Welt gebracht. Zudem hat sie für die NZU und unseren Fanfarenzug schon sehr viel genäht, bedruckt, gebacken und gekocht.
50 Jahre und 3 Tage später durfte Micha ihre Gäste bei ihrer Feier zum 50. Wiegenfest im Schützenhaus in Oberkochen begrüßen.
Zu dieser Feier war der komplette Fanfarenzug geladen.
Nach der Begrüßung ging es gleich sehr gesellig zu und es gab auch schon die ersten Aufführungen aus dem Bekanntenkreis.
Dann gab es ein verdammt leckeres Essen, das keinen Wunsch unerfüllt ließ. Ob fleischhaltig oder vegan, deftig oder edel dezent. Für jeden Geschmack gab es das Richtige.
Irgendwann nach 22 Uhr griffen wir zu den Instrumenten und spielten uns in den Partyraum.
Da ganz zufällig die "Kochen Clan Pipe Band" kurz davor vor der Geburtstagsgesellschaft spielte, konnten wir zusammen das "Highland" aufführen.
Zugführer Karl Neher bedankte sich bei Micha für die Einladung und übergab das Geschenk des Zuges.
Wie auf dem Bild zu sehen ist gab es als Zugabe die Samba, bevor wir die Bühne räumten und uns wieder der Geselligkeit widdmeten.
Mit weiteren Einlagen verging der Abend viel zu schnell.
Von dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Einladung
und danke für den schönen Abend.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 22.01.17 (mb)