Brauchtumsabend in Essingen
Am Abend des 20. Januar 2017 veranstaltete die Narrenzunft der Haugga-Narra Essingen einen Brauchtumsabend in der Remshalle.
Zu Beginn, um 19.30 Uhr hatten noch nicht sehr viele Besucher den Weg nach Essingen gefunden. Schade!
Gegen 20.30 Uhr gehörte die Bühne für 15 Minuten unserem Fanfarenzug. Wir marschierten durch die Halle ein und stellten uns auf der Bühne auf.
Unser Bühnenprogramm war bunt gemischt. Ein Klassiker wie der Auernhofener gefolgt vom moderneren La Twista.

Nach unserem letzten Stück forderte Prinzessin Steffy Ypsi" II noch die Samba. Diesem Wunsch mussten wir in Essingen natürlich nachkommen.
Danke für die Einladung.


Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 21.01.17 (mb)