Doppelgeburtstag in Königsbronn
Am Abend des 16. Januar 2017 wurden wir kurz vor 19 Uhr nach Königsbronn gerufen.
Bei eisiger Kälte bezogen wir vor der Torstube aufstellung und setzten die kalten Mundstücke auf unsere bis dahin noch warmen Lippen.
Beim ersten Trommelschlag strömten die Gäste der Torstube und des benachbarten Urmele ins Freie um den nächtlichen Fanfarenklängen zu lauschen.
Grund für diesen Auftritt war ein Doppelgeburtstag. Franz Weber, der Vater unserer neuen Mitspielerin, Lisa Weber-Riget, vom FZ Oberkochen durfte seinen 70. Geburtstag feiern und Lutz Jäschke, der Bruder von Trommelkollege Rainer Jäschke (ebenfalls FZ Oberkochen) tauschte die 49 gegen eine 50 ein.
Von dieser Stelle nochmals die besten Glückwünsche.
Im Anschluss wurden wir im Urmele noch zu einem Umtrunk mit Verköstigung eingeladen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 17.01.17 (mb)