Umzug in Donzdorf

Donzdorf war am Sonntag, 8. Januar, das Ziel unseres ersten Umzuges in dieser Kampagne.
Wir hatten die Startnummer 30 und am Aufstellungsort ging es schon ordentlich zur Sache. Essen, Trinken und Musik durften vor der Schloßmauer natürlich nicht fehlen.

An der Umzugstrecke waren leider nicht sehr viele Besucher zu sehen. Vielleicht lag es am Wetter, da die ganze Zeit Frau Holle versucht war ihre Betten zu schütteln. Es war für uns ein kurzer knackiger Umzug, welcher dieses Mal von unserer Sabine angeführt wurde, da sowohl Karle als auch Jule als Zugführer krankheitsbedingt ausfielen und das Bett hüten mussten.

Nach dem Umzug fanden sich noch einige zur Tiefgaragenparty ein, um ein wenig abzufeiern. Der Bus setzte dann um 16 Uhr die Heimreise wieder an. Wir freuen uns auf die noch folgenden Umzüge und Abendveranstaltungen und besonders auf unser Wochenende mit Prunksitzung und Umzug in Unterkochen am 11. und 12. Februar in Unterkochen.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 14.01.17 (mb)