30. Geburtstag von Julia Jakobi
Welcome to the 80´s

Am 23. Mai hatte Jule, unsere 2. Zugführerin und Paradetrommlerin, ihren 30. Geburtstag und lud Verwandte, Freunde und Bekannte am 27. Mai zur ihrer großen 80er-Geburtstagsparty ins Sportlerheim Lippach ein. In Lippach wird Familie Jakobi bald zuhause sein, denn da bauen sie sich gerade eine eigene „Hütte“.

Im Stil der 80er Jahre dekorierten Lokal begrüßte Jule ihre Gäste, welche zum Großteil in sehr witzigen 80er Kostümen erschienen waren.

Ein reichhaltiges Büffet stand für die Gäste bereit und der Nachtisch hatte es auch in sich. Viele Kuchen und Süßspeisen wurden aufgetischt und wer Obst mit Schokolade genießen wollte, für den war der Schokoladenbrunnen genau das richtige.

Nach einem Ratespiel für das Geburtstagskind, bei welchem natürlich auch die Gäste mit einbezogen wurden, und vielen Fotos vor der 80er Bilderwand nahm der Fanfarenzug Aufstellung und spielte unserer Jule ihr Geburtstagsständchen. Die Gratulation übernahm der Zugführer Karl Neher, welchen man hier nicht auf den ersten Anhieb erkennt, aber er ist es wirklich.
Es war ein sehr schönes kurzweiliges Fest und der ein oder andere hat noch bis weit in die Nacht das Tanzbein geschwungen, bis es dann wieder nach Hause ging.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Jule für die Einladung und den schönen Abend.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 11.01.10 (mb)