11.11.2016 Saisonstart bei der NZU
Auch richtig übles nasskaltes Sch ......muddelwetter konnte einige harte NZU´ler nicht davon abbringen, die kommende Saison 2016 / 2017 um 11.11 Uhr vom Heulenberg aus mit Böllerschüssen zu begrüßen.
Die neue Saison wurde von der gesamten Narrenzunft Bärenfanger erst am Abend gestartete. Pünktlich um 19.11 Uhr war der Saal im Bischof-Hefele Haus gefüllt und zahlreiche Orden und Ehrungen lagen bereit.
Die NZU Vorstände, Bastian, Ingo und Nadine begrüßten ihre Bärenfanger aufs herzlichste. Georg war noch beruflich unterwegs und Patrick stand schon mit seiner Trommel vor der Tür.
Nach der Begrüßung marschierte unser Fanfarenzug auf die Bühne.

Nach unserem aktuellen Bühnenprogramm wurde mit den Ehrungen zahlreicher Vereinsmitglieder begonnen.
Ich habe hier nur die Ehrungen aus den Reihen unseres Zuges aufgeführt. Alle Auszeichnungen finden Sie auf der Homepage der NZ-Bärenfanger.

Ehrungen
Ich freue mich sehr über die Neuzugänge die es im Fanfarenzug gibt. Jonas Lechner, Maximilian Mühlberger und Nico David standen zum ersten Mal in Uniform auf der Bühne und bekamen ihren Vereinsorden überreicht. Dieser liegt auch für Tanja Gröger bereit, die an diesem Abend leider krank war.
Herzlich willkommen im FZ-Bärenfanger
Ellen Maier ist nun scchon seit 30 Jahren bei der NZU aktiv. Dafür bekam sie den goldenen Vereinsorden. Für 5 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Susann Howedank die Verdienstmedaille des LWK überreicht.
Patrick Nemitz schlug gleich mehrfach zu. Für 20 Jahre NZU bekam er die Aktiven-Ehrennadel in Gold und die goldene Lyra des LWK. Diese ging auch an Hartmut Heldenmaier, der ebenfalls seit 20 Jahren im Fanfarenzug aktiv ist.
Für seine Vorstandstätigkeit und sonstigen Einsatz für Brauchtum und Fastnacht wurde Bastian Schenk mit dem Großkreuz des Landesverbandes geehrt.
Hier sehen Sie alle Mitglieder der Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen e.V. die beim diesjährigen Saisonstart geehrt wurden.
Weiter so!
Für das leibliche Wohl sorgte ein Gockelmobil, das direkt vor der Tür stand. Bevor es aber zur Stärkung ging ergatterte sich jeder den neuen Saison-Pin der NZU und einen druckfrischen Terminplan der kommenden Saison. Diesen können Sie sich unter "Termine" anschauen.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 14.11.16 (mb)