Umzug zur 205. Ipfmesse in Bopfingen
Die Ipfmesse in Bopfingen ist eines der jährlichen Highlights in der Region, bei welchem man dabei sein muß.
Am Samstag, 2. Juli 2016, fand der große Festzug statt, an welchem wir seit dem 200. Stadtfest-Jubiläum jedes Jahr teilnehmen dürfen.
Bei herrlichem Sonnenschein marschierten wir vom Bahnhof aus durch die Innenstadt von Bopfingen. Aufgrund von urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen waren wir dieses Mal ein recht kleiner Fanfarenzug, welcher für die vielen Zuschauer am Rande der Straße sehr gern aufspielte.
Wir spielten bis in das Festzelt rein, wo die hübschen Bedienungen für uns Spalier standen und uns mit Applaus begrüßten.
Da wir eine Startnummer im vorderen Drittel hatten, Nummer 13, fanden wir alle auch sehr gute Plätze, um das Maß und das halbe Hähnchen zu genießen. Beides wird sehr großzügig von der Stadt Bopfingen für unsere Teilnahme gesponsert.

Wie die Jahre zuvor war es auch dieses Mal wieder etwas Besonderes für uns, den Ipfmess-Umzug mit zu gestalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Mess´ 2017.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 21.08.16 (mb)