40. Geburtstag von Andreas Kopp
Am Samstag, den 5. März 2016 schlichen die Mitglieder unseres Zuges heimlich durch den Gasthof Adler. Vor der Tür des roten Saals hauten die Trommler in ihre Instrumente und wir marschierten in den Saal.
Grund dieses Auftritts war die Feier zum 40. Geburtstag unseres langjährigen Fans, Andreas Kopp. Er trat zwar schon am 15. Februar ins Schwabenalter ein, doch heute stieg die Party mit zahlreichen Freunden und Verwandten.
Unser Zug wurde heute von Hartmut Heldenmaier angeführt. Unser musikalischer Leiter Karl Neher hatte sich am Vormittag mit einer Katze angelegt, die sich in seiner Hand verbissen hatte und dadurch eine üble Infektion auslöste.
Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche.
Nach dem Ständchen wurden wir noch zu leckeren Häppchen und einem kleinen Umtrunk eingeladen.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 05.03.16 (mb)