50. Geburtstag von Sabine Bolsinger
Seit über 30 Jahren ist Sabine Bolsinger schon in den Reihen unseres Zuges zu sehen. Sie ist in der Ausbildung neuer Fanfarenspieler aktiv und war auch schon als stellvertetende Zugführerin an der Spitze unseres Zuges zu sehen.
Am Sonntag, den 2. Oktober 2016 durfte Sabine ihren 50. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass wurde sie schon kurz nach Mitternacht von einer Abordnung unseres Fanfarenzuges überrascht.
Die eigendliche Feier fand ca. 18 Stunden später im Bischof-Hefele-Haus statt. Neben vielen Freunden und Verwandten war auch der Fanfarenzug Bärenfanger zu diesem Fest eingeladen.
Nach einem leckeren Essen gabe es schon verschiedene Einlagen zu sehen.
Kurz vor 21 Uhr wurde es etwas lauter im Saal. Karl Neher gab den Einsatz und wir marschierten auf die Bühne. Obwohl wir nach der Sommerpause erst wenige Proben hatten spielten wir ein astreines Ständchen.
Die Samba durfte zum Abschluss natürlich nicht fehlen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 05.10.16 (mb)