Faschingssonntag 2016 bei der NZU
Umzug in Essingen
Am Sonntag, den 7. Februar 2016 starteten die Aktiven der NZU um 12.30 Uhr zum Umzug der Haugga-Narra nach Essingen.
Für die halbstündigen Fahrt war es natürlich zwingend notwendig etwas Reiseproviant mitzunehmen. Wie immer war für jeden Geschmack etwas dabei.
Nach unserer Ankunft in Essingen suchten wir gleich den Aufstellungsort auf.
Wo Sven ist, ist vorne!
Dies gilt nicht nur im Bus der Narrenzunft Bärenfanger, sondern auch bei der Aufstellungsreihenfolge in Essingen. Sven trug stolz die Standarte der NZU durch die Straßen von Essingen.
Unser Sven trägt OVA ( Oser VereinsAbzoicha )
Das Wetter war trocken und nicht zu kalt. So hatten sehr viele Zuschauer den Weg zu den Haugga-Narra gefunden. Bei einer tollen Umzugsstimmung machte es mächtig Spass hier zu laufen.
Der Hit war Emil, der auf dem Rücken von Papa Bastian seinen ersten Umzug in den Reihen unseres Zuges mitlief. Im Zug hielt er sich spielerisch etwas zurück. Als Solist, z.B. am Sonntagmorgen um 7 Uhr auf der heimischen Terasse, zeigt er seine Fähigkeiten an der Fanfare.
Der Hammer , was der kleine Zwerg schon für Töne raushaut!
Nach dem Umzug spielten wir noch auf der Bühne der Remshalle auf.
Liebe Grüsse von der Bühne.
Kinderfasching in Unterkochen
Nach unserer Rückkehr von Essingen trafen wir gegen 16 Uhr an der Sporthalle in Unterkochen ein. Hier veranstaltete der Turnverein seinen traditionellen Kinder- bzw. Familienfasching.
Erst führte uns Karle kreuz und quer durch die Halle. Dann nahmen wir vor den Besuchern Aufstellung und spielten unser Bühnenprogramm.
Nach diesem Auftritt war Feierabend. Einige besuchten als Abordnungen der NZU Prunksitzungen in der Umgebung. Die Meisten gingen aber einem Sofaabend entgegen, um Kräfte für die letzten beiden Tage zu sammeln.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 07.02.16 (mb)