65 Jahre Wolfgang Burger
Am Mittwoch, den 23. September 2015 wurde die Probe nach Lippach verlegt. In dieseer Probe wurde auch gleich das Marschieren geübt.
Grund dieser speziellen Probe war der 65. Geburtstag von Wolfgang Burger, besser bekannt als Indy. Indy ist schon seit vielen Jahren eng mit der NZU verbunden. Jahrzehnte stand er mit seinem Team vom roten Kreuz für die Bärenfanger in der Küche, um die Gäste der unterkochener Prunksitzung zu bekochen.
Zu seinem 65. Geburtstag überbrachten wir ihm ein Ständchen vor seiner Haustüre. Nach dem Ständchen wurden wir auf ein Bierchen oder Sekt und ein Vesper in Indys Wigwam eingeladen.
Lippach scheint in einer anderen Wetterzone als Unterkochen zu liegen. Hier hängt schon, oder noch, ein Schild, das vor Dachlawinen warnt.
Ja lieber Indy, hättest Du das Schild gelesen, hättest du keine kalte Füsse bekommen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 23.09.15 (mb)