Prunksitzung der
Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen e.V.
Aufbau und Proben
Um am Freitag, den 29. Januar 2015 gleich mit dem Aufbau der Bühne beginnen zu können, wurde am Vorabend ab 19 Uhr damit begonnen, alle nötigen Utensilien vom Bauhof in die Sporthalle zu fahren.
Nachdem der FV08 sein Training gegen 21.30 Uhr beendet hatte, wurde gleich mit der Dekoration der Bühnenrückwand und dem Aufhängen der Deckenbahnen begonnen.
Ruck zuck war die 30 m Stange an der Decke platziert und die Stoffbahnen in Position gebracht.
Gegen 22.30 Uhr wurde ein blauer Rollcontainer nach dem anderen in die Halle geschoben. Unser Team für den richtigen Ton,
UBS Quality Sound
montierte ihren Aluträger und bestückte ihn, Zentimeter für Zentimeter mit modernster Technik.
Gegen 24 Uhr brachen wir die Zelte ab und machten uns auf den Heimweg.
Am Freitag um 8 Uhr kam wieder Leben in die Sporthalle von Unterkochen. Die Bühne wurde aufgebaut, Tische und Stühle in Reihen gestellt, die "Laube" montiert und viele Quadratmeter Dekostoffe geklebt und getackert.
Ohne Mampf kein Kampf
Bei den Unterkochener Narren darf natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.
Am Besten schmeckt es Groß und Klein,
ißt man zusammen und nicht allein.

Am frühen Nachmittag sah die Halle schon richtig festlich aus.
Wer im Fasching viel herum kommt, sieht eine solch geschmückte Halle nur selten. Eher gar nicht. Wer die Bilder unserer letzten Auftritte betrachtet, muss froh sein, einen Luftballon oder eine Luftschlange zu entdecken.
Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei der NZU Prunksitzung wohlfühlen und einen schönen Abend in Unterkochen erleben.
In der Bar liefen die Aufbauarbeiten auch schon auf Hochtouren.
In der Halle wurden die letzten Handgriffe getätigt und das Besteck gewickelt.

Um 18.30 Uhr hatten wir noch eine Generalprobe.
Wenn es morgen auch so läuft, sind wir zufrieden.

Wir, die Mitglieder vom
Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen
freuen uns auf Sie.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 29.01.15 (mb)