NZU Narrenbaum ist gestellt
Gleich nach der Messe in der Wallfahrtskirche St. Maria Unterkochen liefen die Aktiven der Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen hinunter zum Rathausplatz, wo ein kleines Häufchen Hästräger und der Narrenbaum auf uns warteten.

Der Baum lag schon in der richtigen Position und Schwalben sowie sonstige Hilfs- und Schutzmittel warteten auf ihren Einsatz.
Zeichen einer guten Vorbereitung.

Da von Seiten des Rathauses niemand vor Ort war, und auch sonst wenig Publikumsverkehr auf dem Rathausplatz herrschte, wurde der Baum recht schnell in die Senkrechte gehievt.
Noch ein letzter Ruck, ausrichten und verkeilen. Dann stand der Baum an der Stelle, an der vor wenigen Tagen noch der Weihnachtsbaum stand.
Zwischendurch wurde das Arbeitsteam aus Maskenträger und Kanonieren ständig von den NZU-Vorständen Nadine und Basti angefeuert.
In diesem Jahr wacht der Narrenbaum nur knapp fünf Wochen über den Rathausplatz. Am 17. Februar 2015 wird er schon wieder gefällt.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 11.01.15 (mb)