Saisonauftakt in Unterkochen
Am 11.11.2014, pünktlich um 11.11 Uhr waren vom Heulenberg her Böllerschüsse zu hören. Dort oben, im herrlich herbstlichen Wald, läuteten die Kanoniere mit ihren Marketenderinnen und ein paar weiteren NZU´lern die fünfte Jahreszeit ein.

Zeitgleich waren Georg Engelmann, Robin Schmidle und Patrick Nemitz in Köln, um dort mit mehreren Tausend Narren den Start in die närrische Zeit zu feiern.
Wie es der Zufall wollte, kamen die Bärenfanger in Köln einem Kamerateam von Pro7 vor die Linse, die den Beitrag in der Sendung "taff" ausstrahlte.

Ab 17 Uhr wurde die Festhalle in Unterkochen für den Faschingsbeginn der Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen hergerichtet.
Um 18.30 Uhr begrüßten Nadine Nemitz und Bastian Schenk (Vorstände der NZU) ihre Vereinsmitglieder und Freunde der NZU.

Über den Verlauf des weiteren Abends und eine genaue Auflistung aller Ehrungen finden Sie auf der Homepage der Narrenzunft Bärenfanger.
Ehrungen im Fanfarenzug
Neben zahlreichen anderen aktiven und passiven Bärenfangern gab es auch in den Reihen unseres Zuges einige Ehrungen.

Aktivenehrennadel in Bronze
Ruth Schänzel

Goldener Vereinsorden für 30 Jahre
Jürgen Steckbauer

LWK-Verdienstmedaille
Vera Thierolf

LWK-Orden "Fasnet und Karneval "für 35 Jahre
Franz-Josef Gockner
Martin Bolsinger

Lyra in Silber für 10 Jahre
Ruth Schänzel

Bericht aus der SchwäPo vom 18.11.2014

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 13.11.14 (mb)