65 Jahre Kurt Gall
Am 17. Februar 1977 trat Kurt Gall der Narrenzunft Bärenfanger bei. Damals war er Mitglied des Elferrates, der irgendwann in den heutigen Zunftrat umgewandelt wurde.
Dadurch ist Kurt Gall der NZU´ler mit den meisten "Dienstjahren"!
Am Tag nach seinem 65. Geburtstag feierte Kurt mit seinen Freunden und Verwandten im Naturfreundehaus in Unterkochen.
Da sich Karle und Manu auf einer Motorradausfahrt befanden, durfte Sabine Bolsinger das Kommando führen.
Zwischendurch wurde natürlich gratuliert und der obligatorische NZU-Sekt übergeben. Unter den Gästen konnten jede Menge Mitglieder, Freunde und Förderer der NZU entdeckt werden.
Nach dem Ständchen gab es lecker Kaffee und Kuchen oder eine kühle Blonde im stehen. Jeder nach seinem Geschmack.
Auf 37 aktive Vereinsjahre 3 kräftige
Bärenfanger, Bärenfanger, hoi, hoi, hoi !

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 12.07.14 (mb)