3. Unterkochener Bärentage
Schon zum dritten Mal wurde das neue Konzept der Unterkochener Bärentage im Ortszentrum von Unterkochen umgesetzt.
Nach einem bunten Nachmittag am Samstag und einem Abend mit Livemusik begann der Sonntag mit einem Weißwurstfrühstück und Bigband-Sound. Am Nachmittag fand ein Wettbewerb unter dem Motto "Unterkochen sucht den Superstar" statt.
Um 17 Uhr wurde der letzte Programmpunkt der Bärentage 2014 angesagt.
Ein schöner Schluss ziert alles!
So gab es Fanfarenmusik vom Feinsten.
Da die Sonne keine Gnade kannte, machten wir es den Spielern der momentanen Fussball-WM nach und legten eine kurze Trinkpause ein.
Nach dem Ständchen ging es an den vereinseigenen Bierstand, der am Vorabend von Mitgliedern unseres Zuges bewirtet wurde.
Um 18 Uhr wurde das letzte Bier über die Theke gegeben, bevor alle Vereine gemeinsam den Rathausplatz wieder in seinen Normalzustand zurückversetzten.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 12.07.14 (mb)