Diamantene Hochzeit von
Franz und Gertrud Maier
Am 19. Juni 1954 gaben sich die Eltern unserer "Hornisse" Evi Heldenmaier das JA-Wort. Damit haben die Beiden auf den Tag genau
38 Jahre Vorsprung zu meiner Frau und mir.
60 Jahre Ehe! Das muss man erst hinbekommen. In unserer heutigen schnelllebigen und oberflächlichen Gesellschaft wird dieses Jubiläum wohl nur noch ganz selten zu feiern sein.
Kurz vor der Mittagszeit schlichen wir uns in den Garten an der Ecke Kellersteige - Heulenbergweg und überraschten das diamantene Paar mit einem Ständchen.
Das Ehepaar Maier ist für unseren Fanfarenzug schon seit langem eine sehr wertvoller "Nachwuchslieferant". Tochter Evi spielt das Horn, Schwiegersohn Hartmut ist bei der 2. Stimme und Enkel Chris wirbelt an der Paradetrommel. Auch Enkeltochter Navina spielte schon in unserem Zug mit.
Mal sehen, wann die ersten Urenkel die Uniform unseres Fanfarenzugs tragen?
Nach unserem Ständchen wurden wir zu einem reichhaltigen Brunch mit frisch gezapften Kölsch eingeladen.
So läßt es sich leben!

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 12.07.14 (mb)