Hochzeit von Karle und Manu
Nach vielen Jahren wilder Ehe war es am Freitag, den 2. Mai 2014 endlich soweit! (Gut Ding braucht Weile!)
Unser Zugführer Karl Neher und "Hornisse" Manuela Lößnitz gaben sich vor der Standesbeamtin im Fachsenfelder Schloss das JA-Wort.
Da wir schon am unbepolterten Polterabend spielten und die Feier im engsten Familienkreis geplant war, hat keiner der Beiden mit uns gerechnet.
Die Überraschung war uns gelingen!
Karl nutze gleich die Gelegenheit um zur Fanfarenmusik den noch ausstehenden Brautwalzer zu tanzen. Es war zwar kein Walzer, klappte aber trotzdem!
Evtl. sollte man für solche Fälle noch einen Fanfarenwalzer schreiben!
Nach dem Ständchen wurden wir mir lecker Hochzeitstorte und Getränken bestens versorgt. Karle spielte uns auf seiner Steirischen seinen musikalischen Heiratsantrag vor. Bevor es uns aber zu gemütlich wurde verliesen wir die Feier und gönnten dem frisch vermählten Paar noch ein paar schöne Stunden im Kreise ihrer Liebsten.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 02.05.14 (mb)