Ernst Abbe gemixt

Sie fragen sich was ein Fanfarenzug und ein Gymnasium gemeinsam haben?
- Pia,
eine der zweiten Stimmen, die zeitgleich Schülerin des
Ernst Abbe Gymnasiums ist.

Nachdem Konrektorin Kerstin Faisst angefragt hatte, ob der Fanfarenzug Lust und Zeit hätte das ohnehin schon bunte Programm von Ernst Abbe Gemixt durch seine Naturtonfanfaren noch bunter mitzugestalten, traf sich der Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen am Freitag, den 21. März 2014 abends in Oberkochen um das Ernst Abbe Gymnasium musikalisch zu unterstützen. Bei der Veranstaltung "Ernst Abbe Gemixt" handelt es sich um einen Freitagabend, welcher durch verschiedenste Vorträge von Schülern gestaltet wird und einmal im Halbjahr im Forum des Ernst Abbe Gymnasiums stattfindet. Theater, Gesang, Kunst, Akrobatik und Musik - an diesem Abend ist alles vertreten.

Nach einem flotten Medley'98 verabschiedete sich der Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen von Oberkochen und trat den, nach dieser tollen und langen Saison schon fast unbekannten, kurzen Nachhauseweg an.


Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 14.04.14 (mb)