Umzug in Essingen
Am Faschingssonntag, den 2. März 2014 fuhr die Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen e.V. zum Umzug der Hauga Narra nach Essingen. Mit der Startnummer 4 ging es ohne lange Wartezeiten an den Start.
Am Dorfmuseum gab es eine kleine Stockung. Die zwei Pulverteufel waren wohl am Vorabend zu lange auf der 30er Party und brauchten nach wenigen Metern schon eine Pause.
Am Rathaus vorbei ging es runter in den Ortskern. Dann scharf rechts wieder hoch den Berg in Richtung Remshalle.
Als eine der ersten Gruppen kamen wir an der frisch renovierten Remshalle an. Kurt Schänzel hatte einen ganzen Grill voll leckerer Würste, mit denen wir uns erst mal unser Hüngerchen stillten. Auf der Bühne in der Halle machte sich Thomas Holz vom Essinger Fanfarenzug bereit uns anzusagen.
Vor unserer Abfahrt nach Unterkochen, wo wir beim Kinderfasching noch einen Termin hatten, spielten wir noch unser Bühnenprogramm.
Um 16 Uhr ging es wieder zurück nach Unterkochen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 02.03.14 (mb)