Frühstück nach der Prunksitzung
Die letzten Gäste verabschiedeten sich erst nach 3 Uhr am Morgen von der wirklich sehr gelungenen Prunksitzung der Narrenzunft Bärenfanger.
Die Halle sah aus, wie eine Halle eben nach ca. 500 Besuchern und mehreren Stunden Partystimmung aussieht. An manchen Stellen zog es einem regelrecht die Schuhe aus, da der Boden total klebte.
Unser unschlagbares Nachtwachenteam räumte in Rekordzeit den ganzen Müll weg, baute Aufbauten und Dekorationen ab und fegte die ganze Halle durch. Eine Tischreihe musste auch noch komplett versetzt werden, da man sonst die Seitentribüne nicht ausfahren konnte.
Tief schlafend traf ich diese fleißigen Helferlein um 7.00 Uhr in der Halle an. Kaffeeduft drängte sich durch abgestandene Luft und kündigte ein leckeres Frühstück an.
Bei frischem Kaffee, Brötchen und netter Gesellschaft startete wir so gemeinsam in den Tag.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 18.02.14 (mb)