Generalprobe zur NZU Prunksitzung
Bis am Freitag,den 14. Februar 2014 gegen 18 Uhr die Generalproben beginnen konnten, war der Arbeittrupp der Narrenzunft Bärenfanger schon fleißig gewesen, um die Sporthalle in einen Sitzungssaal zu verwandeln.
Ich möchte die NZU nicht übermäßig loben, aber es gibt wenige Veranstaltungen, bei denen ein solcher Aufwand betrieben wird, damit sich die Gäste wohl fühlen und auch die optischen Rahmenbedingungen zu einer Prunksitzung, wie der der Bärenfanger gegeben ist.
Bei unserem Einmarsch, der ca. 25 Std. nach unserer Probe stattfindet, ist die Halle fast bis auf den letzten Platz gefüllt. An der Abendkasse wird es nur noch wenige Karten geben!
Die Probe verlief sehr gut. Hoffen wir, dass uns der neue und recht schwer zu spielende "Tannenburg Swing", der aus der Feder unseres musikalischen Leiterns, Karl Neher stammt, bei der Prunksitzung genau so gut läuft.
Wir freuen uns auf Sie!

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 11.01.10 (mb)