40. Geburtstag von Elke Oberdorfer-Abele
Happy Birthday, und das zum 40. mal, feierte Elke Oberdorfer-Abele im Bären in Ebnat. Da Elke schon eine Ewigkeit zur Maskengruppe Bärenfanger gehört, und eng mit der NZU verbunden ist, wurden wir engagiert, ihr ein Geburtstagsständchen zu bringen.
Unter dem Motto "Flower-Power" verkleidet trafen wir eine farbenfrohe Gesellschaft vor. Leider hatte ich nur den kleinen Foto dabei, dessen Blitz nich ausreichte um diesen bunten Anblick auszuleuchten.
Zu den Gästen gehörte auch Peter Schneider. Peter gehörte zu den Gründungsmitgliedern unseres Zuges und spielte viele, viele Jahre die erste Stimme in unseren Reihen.
Wie man sehen kann, kann er ganz ohne Musik nicht sein, und unterhielt die Gäste bei diesem 40. Geburtstag.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 11.01.10 (mb)