75. Geburtstag von Ortsvorsteher Karl Maier
Am Mittwoch, 17. April, haben wir unsere allwöchtentliche Probe etwas verkürzt und fuhren zusammen bei unserem Ortsvorsteher Karl Maier vorbei, um ihm zu seinem 75. Geburtstag zu gratulieren.
Er freute sich sichtlich, daß unser Glückwunsch, wie gewohnt, musikalisch überbracht wurde. Unser Besuch kam für Karl Maier so überraschend, daß sogar schon der Sekt kalt stand und die Häppchen vorbereitet waren. Hierfür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Als Dank an den Fanfarenzug und die gesamte NZU überreichte uns Karl Maier noch eine kleine finanzielle Spritze für unsere Jugendarbeit.
Wir wünschen ihm auf diesem Weg noch einmal alles Gute und freuen uns auf das Ständchen zum 80.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 19.05.13 (mb)