Unterkochener Bärentage
Zum zweiten Mal fanden die Unterkochener Bärentage am Wochendende vom 15. - 16. Juni 2013 auf dem Rathausplatz in Unterkochen statt.
An beiden Tagen betrieb die NZU einen Grillstand. Da die letzten Wochen das Wetter weder für Feste noch zum Grillen geeignet war, rannten uns die Besucher die Bude ein.
Am Samstag wurde das Programm auf der Bühne von den Kocherburgschulen bestritten.
Am Sonntag gab es einen Wettbewerb unter dem Motto
Unterkochen sucht den Superstar.
Gegen 17.30 Uhr, bei immer noch 29° gehörte die Bühne uns.
Mit einem Auftritt des Fanfarenzuges der Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen wurden die Bärentage 2013 beendet.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 25.06.13 (mb)