Reichsstädter Tage 2013
Das zweite Septemberwochenende 2013 stand ganz im Zeichen der Reichstädter Tage.
Tage zuvor wurde in den Tageszeitungen schon auf Aktionen und das Programm auf verschiedenen Bühnen und Plätzen hingewiesen.
Das Wetter sah nicht gerade einladend aus, als wir gegen 16.45 Uhr vor dem Rathaus auf unseren Auftritt warteten. Immer wieder setzte leichter Regen ein. Zwischendurch gabe es, wenn auch recht selten, vereinzelte Sonnenstrahlen. Während unserer Zeit auf der Bühne hatten wir Glück und es blieb trocken.
Trotz des wechselhaften Wetters hatten viele Menschen den Weg in die Aalener Innenstadt gefunden. Der Marktplatz war gut besucht.
Am Spritzenhausplatz war etwas weniger los, als wir dort um 18.15 Uhr aufspielten. Auch das Wetter war nicht mehr ganz auf unserer Seite und die Luftfeuchtigkeit stieg erheblich. Gegen Abend erholte sich das Wetter wieder etwas und die Nachtschwärmer konnten durch die Gassen von Aalen ziehen.

geändert am 13.02.13 (mb)